Ein ausgezeichneter Start in dein Berufsleben

Die DEMTECH AG verdankt ihren Erfolg nicht zuletzt hochmotivierten Mitarbeitenden, welche sich bei uns wohlfühlen. Auch du als Lernende/r wirst dich sehr schnell bei uns integrieren. Du wirst viel lernen und erleben.

Bei uns verbringst du die Lehre an der Front der technischen Entwicklung. Du arbeitest mit modernsten Geräten und Methoden. DEMTECH AG zeichnet sich nicht nur durch Innovationskraft, sondern auch durch konsequentes Qualitätsbewusstsein aus. Dies gilt natürlich auch für deine berufliche Grundausbildung und Weiterbildung. In allen Bereichen der Ausbildung wirst du von kompetenten und erfahrenen Berufsbildnern betreut. Eine Berufslehre bei der DEMTECH AG bietet dir zudem optimale Aussichten für deine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Lehrberufe


Bewerbungsformular für eine Berufslehre